Das Mädchen das aus der Zukunft kam

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

Das Mädchen das aus der Zukunft kam

von Jassii-san am 07.10.2013 21:08

Steckbrief:
Name: Nizukie, Ayamee
Hobby's: lesen, Songs schreiben, Chatten, Skaten (Skateboard), Music hören (sehr oft und überall)
Beruf: Schühlerin am Gymnasium Walter-Amadeus
Familie: Schwester, Bruder, Mutter, Vater & Oma wink)

Prolog oder so was:
"Ayamee wach auf, he du Schlafmütze, AUFSTEHEN!!!" Ich schreckte auf weil meine nervige Schwester mich weckte so wie ich es hasste. "WAS IST DENN MIYUKI" Sie zuckte zusammen weil ich so geschriehen habe. "Wir müssen in die Schule heute ist der letzte Schultag du Nusshuhn" Ich sah auf mein Handy wir hatten es gerade mal 07:40 Uhr, Moment WAS!! schon so spät. "Wieso hast du mich nicht ehr geweckt Miyuki?" Ich stand schnell auf und suchte nach meiner Uniform als ich dann alles Zusammen hatte rannte ich ins Bad und machte mich schnell fertig und schnappte auf halben Wege meine Tasche. "Tshüss Mama, Tshüss Papa, Tshüss Oma wir sehen uns später" Ich schnappte mir mein Skateboard und fuhr zur Schule da auf unserer Schule keine Skateboards gehören lasse ich es immer bei meiner Tante im Blumenladen bis die Schule zuende ist. Als ich dann an der Schule war rannte ich ins Gebäude und kam gerade noch vor dem Klingeln an. *DING DING DING DING DING DING DING DING* "Puh gerade noch pünktlich" ich sah zum Platz von Miriam aber er war leer. "Ich sage doch lieber richtig zuspät kommen als immer auf den letzten drücker" Hm wer hat das denn gesagt ich sah nach hinten und hinter mir saß ein neuer Schüler.....

Kapitel 1
Ich starrte lange Zeit nach hinten zu dem neuem Schüler. "Sag mal kenne ich dich?" er machte einen nervigen Gesichtsausdruck. "Nein ich bin ja auch neu hier du Mauelwurf" Ich drehte mich wieder um und konzentrieerte mich auf den Unterricht da ich ja nur einsen hatte. (Muster Schülerin) Als dann endlich zwei doofe Stunden Physik vorbei waren ging ich nach draußen auf den Hof und unterhielt mich mit Melly.
~Pause~
"Sag mal hat dir der neue seinen Namen gesagt Ayamee?" ich sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an "Nein aber das kümmert mich auch nicht denn ich konzentriere mich lieber aufs Skaten mehr nicht" sie sah mich mit einem schau mal hinter dich Blick an ich drehte mich um und der neue stand hinter mir. "Du Skatest also so so dann kann ich dich ja mal rausfordern oder nicht?" Ich sah ihn mit meinen Was nie im leben Blick an "Okay wenn du dich traust wann und wo!?" Er musterte mich "Heute nach der Schule am Marsfeld" "Ich werde da sein und vergiss dein Bord nicht" meinte ich dann noch frech dahinter.
~Pausen ende~
Als ich dann wieder im Unterricht saß bekam ich immer einen Zettel nach forne gereicht. Ich machte den Zettel auf und drin stand. >Ich mach dich fertig Mädel< ich griff nach einem Stift und schrieb zurück >Das kannst du dir schenken Dud< Ich zerknüllte den Zettel wieder und gab ihn nach hinten. Nach ca. einer Viertelstunde stand auf dem Zettel. >He werd nicht frech du Göhre< >Pöh was geht mich dein gefasel denn an< >Du wirst es so oder so bereuen< >Ha!! Das denkst doch auch nur du< >Also wirklich Ayamee du bist ein böses Mädchen!< >Sag mal woher kennst du meinen Namen Dud< >Du wirst meinen Namen schon rausbekommen müssen Wuhahahahahaa!< >So dumm bin ich auch nicht Alta< als ich meine letzte Nachricht schrieb klingelte es zur 5 Minuten Pause. Ich stand auf und ging raus auf den Flur. Dieser kleine Dreckskerl ich werde seinen Namen schon noch rausbekommen. Als ich mich wieder einiger maßen beruigt hatte ging ich wieder in den Raum und setzte mich hin, und steckte meine Kopffhörer in die Ohren und hörte ein wenig Music bis mir jemand von hinten auf die Schulter tippte ich zuckte kurz zusammen und drehte mich dann genervt rum. "Was!!!" sagte ich zu dem der mir auf die Schulter getippt hatte. "He was ist denn mit dir los Ayamee wieso so mies Gelaunt?" zum Glück war es nur Melly "Ach nichts ich will nur weg hier mehr nicht" Melly zog eine Augenbraue hoch "Hä? Wie du willst weg hier?" ich seufste einmal schwer. "Ich meine das der Unterricht mal schneller gehen sollte damit ich Skaten kann so war das gemeint Melly" sie lächelte aufmunternt und ging dann auch auf ihren Platz. Ich machte meine Music wieder aus und wollte gerade noch mal raus aufs Klo als mich der neue zurückhielt. "Wo willst du denn hin Ayamee?" ich verdrehte genervt die Augen und ging an ihm vorbei. Als ich dann auf dem Hof war setzte ich mich auf eine Bank und dachte eine Weile nach da ich ja eh in allen Fächern gute Noten habe brauch ich auch nicht diese doofe Deutschstunde mitmachen. Als dann ein Schatten vor mir auftauchte sah ich auf und der neue stand vor mir. Ich sah aber ganz schnell wieder nach unten auf den Boden. "Machts Spaß den Boden anzustarren?" Ich zuckte einfach mit den Schultern.....

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

Re: Das Mädchen das aus der Zukunft kam

von Jassii-san am 07.10.2013 21:17

Kapitel 2
Als ich dann auf dem Hof war setzte ich mich auf eine Bank und dachte eine Weile nach da ich ja eh in allen Fächern gute Noten habe brauch ich auch nicht diese doofe Deutschstunde mitmachen. Als dann ein Schatten vor mir auftauchte sah ich auf und der neue stand vor mir. Ich sah aber ganz schnell wieder nach unten auf den Boden. "Machts Spaß den Boden anzustarren?" Ich zuckte einfach mit den Schultern. "Du hast doch was sag es mir doch mal" Ich sah zu ihm rüber und Schüttelte den Kopf. "Wieso willst du mir es nciht sagen?" ich sah ihn erneut an. "Ich will es einfach nicht es geht dich auch eigentlich nichts an nur weil du schlauer bist als ich heißt es nichs. Und ich mach mir Sorgen um meinen kleinen Bruder Makoro" Ach verdammt ich hab es doch gesagt ich wollte doch die Klappe halten ich bin so Doof. "Das tut mir leid für dich, ich mach mir auch Sorgen um meine kliene Schwester sie ist gerade mal 5 und liegt im Koma durch einen Autounfall" Was hat er gesagt oh das ist ja richtig schilmm. "Ich hoffe deiner Schwester geht es bald besser" Ich stand auf und ging zur Schulleitung, der neue folgte mir und als wir an einer azurblauen Tür waren Klopfte ich und es kam ein "Herrein" ich ging rein und sagte bescheid das ich nachhause gehe weil es mir nicht so gut geht, und das mich der neue nachhause bringt. "Ist okay ich werde seiner Mutter bescheid sagen und deiner auch Ayamee" "Vielen Dank, Evelyn" Ich ging aus dem Zimmer raus und schwied eine ganze weile. "Wieso hast du das gemacht?" ich sah ihn an und dann wieder nach vorne "Ich wollte halt nachhause und ich wollte dir mal einen gefallen tun Shiackie" er sah mich an und musterte mich. "Du hast ihr auf die Unterlagen gesehen und hast so meinen Namen rausbekommen nicht schlecht" Als wir dann vor der Tür des Klassenzimmers standen ging ich einfach rein und nahm meine Tasche und sagte Herrn Hasel bescheid das es mir nicht so gut ginge und das Shiakie mich begleitete. Er nickte und wir konnen gehen auf dem Heimweg ging ich noch schnell in den Blumenladen meiner Tante und holte mein Skateboard ab. "Huch was amchst du denn hier Ayamee hast du nicht noch Schule?" ich sah meine Tante sie Töpfte gerade eine Pflanze um. "Ach mir geht es nicht so gut da hab ich bescheidgesagt und jetzt bin ich auf dem Heimweg" Meine Tante sah mich mit ihrem Du-bist-ein-böses-Mädchen Blick an "Achso na dann bis demnächst und bestell deiner Oma schöne grüße von mir" "Werd ich machen Tantchen" Als ich wieder draußen war, war keine Spur von Shiakie zu sehen also ging ich allein nachhause als ich ihn dann an der nächsten Straße auf der Bordsteinkannte sitzten sah. "He wieso bist du einfach so abgehauen Shiakie?" er sah zu mir auf und hatte bemerkt das ich ein Bord in der Hand hatte. "Ist das, das neuste Modell von GloberX7?" Ich sah ihn mit einer hochgezogen Augenbraue an. "Kann sein weiß ich nicht genau hab ich schon fast 3 Monate" Ich merkte das er unbedingt darauf bestand eine runde damit zu fahren. "Hier kannst mal ne runde fahren, aber sei vorsichtig damit ja" "Joa bin ich" Und weg war er nach ca. 20 Minuten kam er wieder. Er hatte eine kleine Tüte in der Hand. "Hier hab ich dir mitgebracht" ich nahm die Türe an mich und sah rein. "Das ist ja.-" Ich konnte den Satz nicht zuende reden sprach Shiakie dazwischen "Ja es ist das wo nach es aussieht" In der Tüte befand sich ein Goldenes Armband mit einer Uhr. "Wow danke Shiakie" ich merkte wie sich mein Gesicht meiner Haarfarbe anpasste und zwar rot. "Ist kein Ding und die herausforderung ist auch geschichte okay" Ich nickte und ging ein paar Schrite auf ihn zu. Wir beide standen nun ganz nahe bei ein ander. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Wir kamen uns immer nähr als.......

hehe ist das nicht ein fieser cut 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2013 21:27.

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

von Jassii-san am 10.10.2013 14:40

Kapitel 3
Wir beide standen nun ganz nahe bei ein ander. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Wir kamen uns immer nähr als ich zusammenbrach. Als ich dann wieder zu mir kam war ich in einem blauen Raum mit vielen Postern und Zichnungen und co. ich war noch nie zuvor in diesem Raum kann es sein das ich bei Shiackie zuhazse bin?? Ich ließ mich wieder in das Kissen sinken als gerade die Tür aufging und Shiackie rein kam. "Tolles Zimmer" er sah zu mir und kam auf mich zu. "Danke, und bestimmt willst du wissen wie du her gekommen bist stimmts" ich nichkte schnell. "Also da du mitten auf dem Weg zusammengebrochen bist hab ich dich Huckepack genommen und mit deinem Board sind wir hier her gefahren" Ich frag mich nur wieso ich zusammengebrochen bin. "Du hattest einen Hitzschlag,weil du keinen Kopfschutzt auf hattest und wir zulange in der Sonne waren" Okay das erklärt warum keine Ahnung was ein Hitzschlag ist aber is ja auch egal. "Danke das du dich um mich gekümmert hast ich muss aber auch nachhause meine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen um mich" er nicke mir zu. Ich stand auf und schnappte meine Schultasche und mein Board ich wollte gerade zur Tür als mich Shiakie am Handgelenk packte und zu sich zog. Wir standen wieder so nah beieinander wir kamen uns nähr ich spürte seinen samt weichen Lippen auf meinen und ich merkte das ich leicht rot geworden bin. Als wir uns von einander lösten setzte er mir eine seiner Caps auf und ich lächelte ihm zu "Wir sehen uns morgen in der Schule Shiakie" Ich ging die Treppen runter und machte die Tür auf. Ich lief eine weile bis ich merkte das ich mein Board nicht in der Hand hatte. "Misst ich hab mein Board vergessen" ich ging nochmal zurück und Shiakie machte auf. "Hast du was vergessen?" "Äh ja mein Board" sagte ich leicht verlegen "Ich geh es schnell holen warte da" ich nickte und nach 2 Minuten kam er mit meinem blau-lilanem Board runter. "Hier bitte" "Danke bis Morgen" er machte die Tür zu und ich ging wieder den Weg zurück nachhause. Als ich dort ankam überviel mich meine Mutter. "Ayamee wieso kommst du erst jetzt du hättest schon vor einer Stunde hier sein sollen" ich sah sie nicht mal an sondern war schon auf den weg die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich stellte mein Skateboard an seinen Platz und legte mich aufs Bett. "Ayamee kleines kommst du mal bitte runter" Boa was will denn meine Oma jetzt schon wieder von mir hab ich keine 5 Minuten für mich. Ich riss meine Zimmertür auf und erschrak denn vor meiner Tür stand mein kleiner Bruder. "Makoro was machst du denn hier, ich hab dich ja sooo vermisst" als ich meinen kleinen Bruder sah musste ich anfangen mit weinen ich drückte ihn fest an mich und weinte mich aus. "Ich hab dich auch vermisst Ayamee" Ich sah ihn mit tränen gefüllten Augen an und er lächelte ich hatte sein lächeln so sehr vermisst und ihn auch."He Schwesterchen hör schon auf zu weinen ich war ja keine 8 Jahre weg" ich lächelte und wischte mir die tränen weg. "Das weiß ich doch du Idiot" Endlich war meine Familie fast komplett mein Bruder war wieder da jetzt fehlte nur noch mein verstorbener Opa dann wären wir wieder komplett alle zusammen. "Ayamee von wo hast du die Mütze?" Hä ach so er meint die Mütze von Shiakie "Die hab ich von einem Freund geschenkt bekommen" er lächelte verdächtigt. "Ayamee hat einen Freund, Ayamee hat einen Freund, Aymee hat einen Freund, Ayamee hat einen Freund" Oh na warte Makoro das bekommst du zurück. Ich ging runter zu meiner Mutter und meiner Oma natürlich setzte ich die Mütze auf weil sie so toll war. "Mama wusstest du das Ayamee einen Freund hat?" Was hat der kleine Stinker da gesagt. "Nein das ist doch gar nicht wahr Makoro!" Meine Mutter sah mich genau so an wie mein Bruder vorhin. "Und wenn du doch einen Freund hast Ayamee dann stell ihn uns doch mal vor" Was hat meiner Mutter da gerade gesagt!!!???? "Mum ich habe keinen Freund" Ich verließ wütend die Küche und schmiss meine Tür zu. Boa ich hasse es wenn immer alle sagen das ich einen Freund habe obwohl es nicht stimmt, es war nur ein Kuss mehr nicht und ein Kuss sagt noch lange nichts oder doch? Ich nahm mein Skateboard und rannte die Treppen runter und riss unsere Wohnungstür auf und vor der Tür stand Shiakie mit seinem Board. "Huch was machst du denn hier?" Ich sah ihn verwirrend an.

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

von Jassii-san am 10.10.2013 14:48

Kapitel 4

Ich nahm mein Skateboard und rannte die Treppen runter und riss unsere Wohnungstür auf und vor der Tür stand Shiakie mit seinem Board. "Huch was machst du denn hier?" Ich sah ihn verwirrend an. "Ich wollte dich fragen ob du Lust hast Skaten zu gehen" ich lächelte ihn an und willigte ein. "Ayamee wer ist da an der Tür?" rief meine Mutter aus der Küche und mein Bruder kam um nachzusehen. "Ayamee wer ist das denn?" ich sah runter zu meinem Bruder "Das geht dich nichts an Makoro und jetzt geh weiter deine Sendung gucken!" mein Bruder ging und ich nahm die Schlüssel meiner Mutter und steckte sie in meiene Jackentasche. Ich schloss die Tür und bin ein stück mit Shiakie gefahren. "Ayamee hast du nich gesagt das dein Bruder im Krankenhaus liegt?" ich sah zu Shiakie rüber der nicht gerade fröhlich aussah. "Meine Oma hat ihn heute abgeholt weil ich vergessen hatte ihn zu holen und ich hatte vergessen das er heute endlassen wurde" ich sah runter auf den Boden und fuhr ein Stück weiter. "Ach so verstehe. Es ist nicht einfach wenn die Großeltern noch bei einem Wohen oder?" ich sah wieder auf und Shiakie hielt meine Hand in seiner. "Nein es ist nicht einfach denn alle wollen immer was von einem. Ich bin froh wenn ich bald mit meinem Dad ausziehen darf" er sah mich mit einer hochgezogen Augenbraue an. "Wohin zieht ihr denn?" ich sah ihn erleichtert an. "Ich bleibe hier in der Stadt ich zieh nur in eine andere Straße mit ihm" er sah jetzt erleichtert aus kann es sein das sich Shiakie in mich verliebt hat aber es sich nicht traut zu sagen? "Ayamee ich muss dir was sagen" Hm hat er doch den mut es zu sagen? "Ja was denn Shiakie?" er sah leicht verlegen nach unten. "Ich glaube ich hab mich in dich verliebt Ayamee" Er hat es endlich gesagt er hat es gesagt darauf hab ich schon gewartet."Ich hab mich auch in dich verliebt Shiakie" er sah erleichtert auf und kam mit seinem Skateboard nähr an meins und griff nach meiner Hand. Wir fuhren wieder zu mir und ich verabschiedete mcih von ihm er gab mir noch einen Kuss auf die Strin und ist verschwunden. Ich ging rein und drinnen warte meine Mutter schon mit verschrankten Armen auf mich. "Ayamee weisst du eigentlich wie spät es ist" ich rollte genervt die Augen "Mum ich bin 17 ich kann auf mich aufpassen und ich war ja auch nicht alleine" Oh misst jetzt fragt sie gleich wer noch dabei war."Wer war denn noch dabei?" ich sah auf den Boden denn ich merkte wie mir die röte ins Gesicht schoss. "Shiakie war noch mit dabei" sie lächelte mich wieder so verdächtig an. "Also hast du doch einen Freund" ich wurde noch röter. "Bis vorhin aber noch nicht" ich wolle gerade die Treppe hoch als meine Mutter sich davor stellte. "Wann lerne ich ihn kennen? Wie sieht er aus? Ist er nett zu dir?" Ich hasse diese Fragen das macht meine Mutter immer. "Bald, gut, und ja" Ich schob meine Mutter zur Seite und ging die Treppe hoch. Ich ging in mein Zimmer und schloss hinter mir die Tür ab und ja ich hatte vergessen das morgen Samstag ist und ich ausschlafen konnte aber da ich ja manchmal vergesslich bin habe ich vergessen meinen Wecker auszustellen. Als ich dann am Morgen um 07:30 Uhr wach war schlenderte ich in mein Bad um zu Duschen. Als ich dann mit einem Bademantel in Zimmer stand ging ich zum schrank und suchte mir eine Halbestunde Sachen raus als ich dann die perfeckten Sachen hatte zog ich mich um. Meine Sachen bestanden aus: Einer pinken Leggins, einer Kurzen schwarzen Hose, einem pinken Top mit schwarzer schrift: Rock is my live, und meinen pink-schwarzen Chucks. Als ich dann alles an hatte ging ich runter um mir was zu essen zu machen als ich dann in der Küche war setzte ich Kaffee auf und nahm mir eine kleine Schüssel für mein Müslie als dann der Kaffee fertig war schnappte ich mir meine Tasse und goss mir etwas in meine Tasse da ich Kaffee nur mit Milch und ohne Zucker trinke machte ich noch etwas Milch dran. Ich aß allein Frühstück weil die andern noch schliefen. Als ich dann fertig mir essen war stellte ich alles in die Spühlmaschiene und ging wieder hoch in mein Zimmer holte mein Board und verschwand wieder nach unten. Ich machte gerade die Tür auf als....

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

von Jassii-san am 10.10.2013 14:55

Kapitel 5

Als ich dann fertig mir essen war stellte ich alles in die Spühlmaschiene und ging wieder hoch in mein Zimmer holte mein Board und verschwand wieder nach unten. Ich machte gerade die Tür auf als mein Dad vor der Tür stand. "DAD" ich schrie förmlich und rannte auf ihn zu und umarmte ihn. "Hey na meine kleine" ich lächelte und nun waren auch Miyukie, Makoro, Mum & Oma unten an der Tür alle hatten noch ihre Schlafsachen an nur ich und Dad nicht. "Ayamee sei mal bitte etwas leiser ich hab einen Karter" Das war klar wenn man auch am Abend so viel Alk trinkt wie sie. "Papa wieso bist du denn hier?" Um mich zu holen Miyukie dann hab ich ruhe vor dir. "Ach mein Sohn schön dich auch mal wieder zu sehen" Aber nicht für lange Oma. "Dad komm doch mit rein" bot ich ihm an aber er lehnte ab. "Ayamee los hohl deine Sache damit wir los können, oder willst du nicht mit zu mir?" ich lächelte ihn an. "Doch ich will zu dir Dad ich hab nur noch nicht gepackt" er verdrehte die Augen und kam mit hoch in mein Zimmer. "Wow da wartet viel Arbeit auf uns du willst sicher alle deine Möbel mitnehmen oder?" ich nickte schnell. "Ja die hab ich doch alle von dir bekommen" Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte nach meiner großen Tasche. Als ich sie dann gefunden hatte packte ich meine ganzen wichtigen Sachen rein. Als ich alles zusammen hatte stand noch eine Person mit der ich nicht gerechnet habe im Zimmer. "Morgen Ayamee" ich lächelte aufmunternt. "Morgen Shiakie" Wir gaben uns gegenseitig einen Kuss. "Kannst du mir helfen die Möbel und so abzubauen?" ich sah ihn mit meinem Welpenblick an und er musste lachen. "Klar helfe ich dir" Ich brachte die Tasche runter zum Auto und stellte sie in den Kofferraum. Als ich dann wieder oben war, war mein Bett schon auseinander gebaut. Ich setzte die Mützte von Shiakie auf und half meinem Dad und Shiakie beim abbauen und runter tragen. Aber was ich nicht wusste das heute der schlimmste Tag aller Zeiten ist. Ich wollte gerade wieder ein Teiel die Treppe runter bringen und hab mein Skateboard nicht vor der Treppe liegen sehen ich machte eine Schritt und rutschte auf meinem Board aus und fiel mit samt dem Teil die Treppe runter. Als ich dann unten war sah ich alles nur noch verschwommen und hören konnte ich auch nich mehr richtig. Als ich dann noch sah das Shiakie neben mir war und mir was sagte sah ich nur soch schwarz. Als ich dann wieder zu mir kam lag ich auf einer Schulbank in einer Schule. "He Ayamee wo warst du ich hab dich gesucht." Ich sah auf und vor mir stand ein Junge mit schwarzen Haaren. "Ich war hier und hab geschalfen wie's aussieht" er musste sich ein lachen verkneifen. "Was ist denn nur los mit dir Ayamee heute eine Clown zum Frühstück gegessen?" ich stand auf schnappte meine Tasche und ging aus dem Raum vor der Tür stieß ich mit jemandem zusammen.

Kapitel 6

Ich stand auf schnappte meine Tasche und ging aus dem Raum vor der Tür stieß ich mit jemandem zusammen. Ich sah auf und sah ein Mädchen mit blonden Haaren und ihre Sachen ach du je wo hat sie denn die her Altkleidersammlung? "Kannst du nicht aufpassen Ayamee das tat höllisch weh" ich sah sie verwirrend an "Kennen wir uns?" sie verdrehte genervt die Augen. "Hä natürlich kennen wir uns, du bist doch mit in meiner Bande" Hä was hat die gesagt ich in ihrer Bande? "Sag mal wo finde ich nochmal das Schühlerbüro?" sie sah mich hinterlistig an. "Gleich da drüben wieso willst du das eigentlich wissen du kennst dich hier in der Schule tausend mal besser aus als sonst ein anderer" Hä ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und wo bin ich hier eigendlich? Ich ging zu dem Raum wo das Mädchen hingezeigt hatte und klopfte an. "Herrein" ich ging rein und sah einen Jungen mit blonden Haaren. "Ah hallo Ayamee, was gibts" Hä was sag mal wo bin ich hier und wie bin ich hergekommen? "Kannst du mir sagen wo ich hier bin?" er sah mich verwirrd an. "Du bist hier an der Sweet-Amoris-High wo den sonst, und du bist heute so komisch was ist passiert?" Also ich bin hier an einer wild fremden Schule an einem wild fremden Ort. "Ich bin heute morgen auf der Treppe ausgerutscht und muss mir wohl den Kopf gestoßen haben" er sah mich wieder so komisch an. "Was du bist ausgerutscht und weisst jetzt nichts mehr, bist du dir da sicher Ayamee" Hä was ist dass denn für eine Frage natürlich bin ich mir sicher doofian. "Ja ich weiss nicht wo ich bin oder wo ich Wohne nichts mehr alles futsch!" er lächelte mich an. "Komm ich zeig dir nochmal alles und erkläre dir was passiert ist" ich lächelte und folgte ihm "Danke" Wir liefen an vieln Räumen vorbei und als wir dann aus der Schule raus waren gingen wir noch ein Paar Straßen weiter und sahen ein großen Haus. "Hier wohnst du Ayamee" Ich machte große Augen. "D...da soll ich wohnen?" Ich sah ihn mit meine großen Augen an. "Ja aber lass uns lieber wieder zurück zur Schule bevor wir ärger bekommen" Ich nickte und wir gingen zurück zur Schule als wir dort ankamen trafen wir wieder auf den Jungen der vorhin vor mir stand. "Castiel lass uns durch!!" meinte der blondhaariege. "Nö ich will erst wissen wo ihr wart" ich rollte generft die Augen und Antwortete. "Da ich heute morgen ja ausgrrutscht bin habe ich alles vergessen wo ich bin und wo ich wohne und deshalb hat er mir alles nochmal gezeigt oder hast du ein Problem damit" Beide Jungs sahen mich geschockt an. "Achso Nathaniel hat dir alles gezeigt weil du heute morgen auf die Fresse geflogen bist" ich sah Castiel wütend an. "Ach so eins hätte ich fast vergessen dir zu sagen und zwar das ihr beide ein Paar seit" Was ich bin mit diesem Castiel zusammen ich glaub ich hör nicht richtig was der blondie da sagt. "W....was ich bin mit ihm zu...zusammen?" ich zeigte mit einem Finger auf Castiel. "Ja schon seit 11 Monaten" Was ach du meine güte das kann echt nichts gutes bedäuten. Ich ging wieder ins Gebäude rein und traf wieder das Mädchen von vorhin. "Du Amber ich würde sie aus unserer Bande werfen sie machst sich voll an deinen Bruder Nath ran" ich sah die Mädels an und sie kamen auf mich zu."Ayamee du bist ab heute kein mitglied unserer Bande mehr" Na zum glück ich wollte eh nicht in die Bande von der Zicke. Ich ging wieder in das Klassenzimmer von vorhin und nahm meine Tasche und verschwand aus der Schule. Als mir da nicht auch noch Castiel begegnete. "He warte doch mal Ayamee" ich blirb stehen und drehte mich um.

Antworten

« zurück zum Forum