Neue Schule...Neue Freunde...Neues Leben?...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 38

Neue Schule...Neue Freunde...Neues Leben?...

von Jassii-san am 28.10.2013 21:00

Kapitel 1


Hallo ihr lieben ich heiße Yuki und bin 16 Jahre jung. Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Tante die irgendwo in Australien lebt. Die Stadt heißt glaube ich Canberra. Ich hatte so gar keine lust dort hin ich wollte wieder zurück zu Mutter und Vater aber das ging nicht weil sie ein Leben ohne mich haben wollten. Deswegen sollte ich auch zu meiner Tante abgeschoben werden. Aber das war noch nicht alles.
In meiner alten Heimatstadt wurde ich von meinen alten Klassenkameraden gemobbt. Nur wegen meinem Aussehen, ich hab es nie jemandem erzählt. Ich hab alles in mich hereingefressen all den Kummer die Tränen. Jetzt würde es hoffentlich besser werden. "Neue Schule, neue Freunde, neues Leben." Hatte meine Mutter gesagt wo sie sich von mir verabschiedet hatte.
Das bezweifle ich denn keiner würde sich wohl mit mir abgeben wollen.
 


Ich kam am Flughafen an und wartete auf mein liebes Tantchen. Sie schrie schon förmlich nach mir ich verdrehte die Augen und ging auf sie zu. 
"Ach Yuki ich hab dich ja so lange ncicht mehr gesehen du bist ja so gewachsen." Ich sagte nix und folgte ihr zu ihrem Auto. Sie hatte einen Porsche in komplett schwarz. Mir gefiehl er richtig gut nur innen sah er nicht so richtig toll aus alles war in quitsche pink. Ich hasse pink es macht ein Mädchen so so kindisch. 
"Du wirst ab morgen auf die Highschool gehen die ich früher besucht habe." ich nickte einfach nur und mein Tantchen fuhr los. Nach 20 Minuten kamen wir vor einer kleinen Villa an sie war leicht rosa farben. Wir gingen rein und ich hatte meine eigene kleine Wohnung im Haus meiner Tante. Ich sah mich genau um und es war alles in dunklen farben und passe echt gut zu mir. Ich frage mich wer hier eigentlich mal gewohnt hat. 
Meine Mutter? Nein. Mein Vater? Nein. Ihr Sohn? Wer weiss? 
Ich ging wieder runter zu meiner Tante sie war gerade dabei essen zu kochen. "Du Tantchen wer hat oben mal gewohnt?" 
Sie zuckte kurz zusammen und dann drehte sie sich zu mir um und sah mir in die verschiedenfarbiegen Augen. "Dort hat einmal mein Sohn gewohnt er ist vor ein paar Wochen ausgezogen und kommt mich jeden zweiten Tag besuchen heute ist es wieder soweit er kommt immer zum essen und bleibt immer bis zum abend."
Ich nickte und ging wieder hoch um meine Koffer auszupacken. Bis mich mein liebes Tantchen zum essen rief. "Yuki kommst du runnter das essen ist fertig!" Ich rannte die Treppen runter und sah in der Küche einen Jungen ungefair 18 der Tantchen half. Ich sah sie erst komisch an und setzte mich dann an den Tisch.
Der Junge sah mich prüfend an. Ich sah zu Boden und wollte nur schnell weg und meine Koffer weiter auspacken. "Wieso bist du denn so schweigsam Yuki das kenne ich überhaupt nicht on dir?" Ich hörte aber nicht mehr zu ich frage mich ob meine Mutter vieleicht doch recht hatte und sich alles zum guten. "Ich hab keinen großen hunger ich seh mich in der Stadt um, bis später." Meinte ich und wollte gerade gehen als mich jemand am Arm packte und zurück zog...

So sieht der Sohn ihrer Tante aus hihi  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2013 21:07.

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Neue Schule...Neue Freunde...Neues Leben?...

von Jassii-san am 29.10.2013 20:32

Kapitel 2


Meinte ich und wollte gerade gehen als mich jemand am Arm packte und zurück zog. "Wie??" Ich drehte mich um und der Sohn meiner Tante hielt mich am Arm fest. "Jake lass sie los.", richtete sie an ihren lieben Sohn. "Mam!" Mein Tantchen lächelte uns an und ich legte den Kopf schief. Ich entriss mich seiner Hand und rannte so schnell ich konnte nach oben in meine "neue" Wohnung. Es klopfte und die tür ging auf. Ich war aber beschäftigt indem ich meine Koffer weiter auspackte. "Du wohnst also jetzt hier?" Ich rollte genervt die Augen und sah ihn an. "Ja ich wohne jetzt hier was dagegen?" Er schmiss sich in den an der Decke hängenden sitzstuhl (Kp wie die dinger heißen) und sah mir zu. "Nö ich hab nichts dagegen das so ein wunderhüpsches Mädchen wie du hier wohnst ich glaube jetzt komme ich immer öfters." Ich drehte mich um und stand auf. "Ach ja wirklich?" , "Ja." Er hielt mir eine Dose hin und ich nahm sie, ich fing an zu Grinsen denn ich liebe Booster egal welcher es war ich kenne schon jede sorte.
"Wieso grinst du denn jetzt so?" Ich machte die Dose auf und wollte gerade einen Schluck nehmen als Jake vor mir auftauchte. "Wieso hat mir meine Mutter nie erzählt das sie so eine süße Nichte hat. " Mein gesicht fühlte sich gerade an als ob es kochte aer nicht vor Wut sondern vor Scham das hatte noch nie jemand zu mir gesagt. "D..danke." Ich sah kurz zur Seite und dann wieder zu Jake. Er strich mir eine Sträne aus dem Gesicht und kam mir langsam immer nähr und nähr als es wieder klopfte. Ich zuckte zusammen und machte die Tür nur einen Spalt auf. Tantchen stand vor der Tür. "Was gibt es denn Tantchen??", "Ich bin kurz weg wehe ihr macht unsinn!" Ich sah sie verdutzt an "Was wir doch nicht?" Sie sah mich komisch an und ging dann wieder. 
"Jetzt können wir ja da weitermachen wo wir aufgehrt haben oder nicht?" Ich sah Jake lächelnd an und setzte mich auf mein Bett.  Er setzte sich neben mich und sah mich die ganze Zeit üner nur an. Ich sah nach unten und betrachtete meine Socken. Jake hob meinen Kopf und küsste mich und ich was tat ich, ich genoss es auch noch. 

Jassii

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Neue Schule...Neue Freunde...Neues Leben?...

von Jassii-san am 13.11.2013 20:08

Kapitel 3

Jake hob meinen Kopf und küsste mich und ich was tat ich, ich genoss es auch noch. Wieso tat er das ich glaube er tat das nur um mich dann zu verletzten. Er löste sich von mir und legte seinen Arm um mich ich setzte ein lächeln auf. Es war aber kein richtiges lächeln sondern nur eins was man nur von außen sehen konnte. In meinem inneren war ich verletzt und traurig. Morgen würde ich af die High School gehen wie würde es dort wohl werden? Werde ich Freunde finden? Wird mein leben eine wendung nehmen? Ich wusste es einfach nicht wieso war mir das eigendlich so verdammt wichtig? Ich werde doch nie glücklich werden oder? Ich stand auf und ging ins Bad ich schloss mich dort ein und fing an zu weinen ich wusste selbst nicht warum aber jetzt kam alles raus was ich die Jahre ertragen musste. Verdammt wieso war mein Leben nur so schwer zu verstehen. 
Jake klopfte an die Tür aber ich machte nicht auf sondern ignorierte ihn. 
Nach einer geschlagenen Stunde kam ich wieder aus dem Bad keiner war weit und breit zu sehen. Ich wollte gerade aus der Zimmer/Wohnug gehen als ich dies hörte: "Wieso hast du das gemacht? Ich hab dir doch gesagt das sie schon einmal verletzt wurde." , "Mam du verstehst das nicht!" Hatte sich Jake etwa in mich verliebt? Nein! Nein! Hör sofort auf so zu denken Yuki!, dachte ich und ließ mich auf mein Bett fallen. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Am Morgen wachte ich auf und taste neben mir den Platz ab dort war wer nein was? Ich machte meine Augen nun ganz auf und Jake lag neben mir und hatte einen Arm um meine Tallie gelegt. Ich konnte nicht anderst als mich wieder hinzulegen.
Mit einem auten Knall wurde Jake wach und sah mich an und ich ihn. Wir sahen uns eine ganze weile so an dann senkte ich den Blick. Er stand auf und ging nach unten wo der Knall herkam. Ich ging auch runter ich wollte sehen was passiert ist.
Jake taumelte nach hinten und ich sah was los war die Haustür würde aufgebrochen und Tantchen lag tot am Boden. Mir ist nicht einmal aufgefallen das ich angefangen habe mit weinen. Ich wusste nicht was ich tun sollte also rannte ich wieder hoch in meine Zimmer- Wohnung und schloss mich dort ein. Ich verkroch mich nter dutzenden von Kissen und Decken.


Sorry das es nur so kurz ist hatte einfach keine einfälle mehr und wusste nicht was ich schreiben sollte ich hoffe ihr versteht das und seit mir nicht sauer.

Jassii 

Antworten

« zurück zum Forum