Suche nach Beiträgen von Gumi.chann

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

VALENTINS SPECIAL!!! ♥

von Jassii-san am 02.11.2013 23:14

Zum Valentinstag hat Louis, der Verkäufer aus dem Geschenkshop einen Liebestrank für euch entwickelt! Ihr könnt ihn über eure Wohnung kaufen! Das Special gibt es vom 14. bis zum 19. Februar.

Und so funktioniert's:
- Klick in deiner Wohnung auf den entsprechenden Link, um auf die Seite mit dem Liebestrank zu gelangen.
- Du kannst nur einen einzigen Trank kaufen! Überlege also gut!
- Du kannst einen Trank wählen, der das Love'o'Meter steigert oder senkt
- Wähle den Jungen, für den der Trank bestimmt sein soll.
(Es stehen nur die Jungs eurer aktuellen Episode zur Verfügung, bzw. die der letzten Episode, die ihr beendet habt)
- Wähle die Stärke des Liebestranks. Je stärker er ist, desto besser wirkst er! Aber er ist auch teurer.
(+ oder - 5 Punkte auf dem Love'o'Meter = 100$ / + oder - 15 Punkte auf dem Love'o'Meter= 200$ / + oder - 30 Punkte auf dem Love'o'Meter = 300$)

/! Der Liebestrank wirkt sofort!
Achtung: Wenn ihr euch gerade in einem freien Replay befindet, verschwindet die Wirkung am Ende des Replays.
(Wenn ihr also eine dauerhafte Wirkung erzielen möchtet, müsst ihr sichergehen, dass ihr euch in eurem "Spielmodus" befindet und nicht im freien Replay befindet.)

Einen schönes Fest der Verliebten!

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

Episode 3 ist da

von Jassii-san am 02.11.2013 23:12

Ab sofort ist Episode 3 verfügbar!
Die Direktorin ist wütend! Ihr Hund Kiki ist in der Schule weggelaufen und dir bleibt keine Wahl, du musst ihn schnell finden, wenn du sie nicht noch mehr verärgern möchtest!

Außerdem gibt es einiges in deiner AG zu tun und du kannst in jeder der beiden AGs einen neuen Jungen kennenlernen. Es gibt 4 verschiedene Enden zu entdecken!
Achtung: Es gibt einen neuen Jungen in jeder der beiden AGs und er taucht NUR in dieser 3. Episode auf!

Dajan in der Basketball-AG:

Jade in der Garten-AG:

Die Fee: Das einzigartige Geschenk, das ihr mit etwas Glück in dieser Episode von ihr bekommen könnt, ist ein Bauchnabelpiercing

Sonder-Accessoires!!!
Bei zwei der vier möglichen Enden dieser Episode 3 könnt ihr folgende Gegenstände bekommen:

Ein Pflaster
oder
Eine Blume

Viel Spaß beim Spiel! ♥

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

Willkommen bei Sweet Amoris

von Jassii-san am 02.11.2013 23:06

Herzlich Willkommen bei Sweet Amoris!

Das ganze Team wünscht euch viel Spaß bei unserem Spiel.

Als Hilfen stehen euch im Forum folgende Threads zur Verfügung:

→ Die Allgemeinen Regeln der Webseite & des Forums
→ Prinzip des Spiels
→ Anleitungen zu den Episoden

Ich bin ChiNoMiko, ich bin die Schöpferin des Spiels und verantwortlich für die Szenarien, Zeichnungen etc...

Leider spreche ich kein Deutsch, deshalb übersetzt Nani diesen Text für mich. ^^
Ihr könnt meine Arbeit bei facebook ChiNoMiko oder über meinen Blog ChiNoMiko verfolgen oder mit mir auf Französisch, Englisch oder Spanisch Kontakt aufnehmen...

Wenn ihr auf irgendwelche Probleme stoßen solltet, könnt er das unter "Bugs" im Forum mitteilen oder Nani und die Moderatoren kontaktieren.

Gutes Spiel!

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

Re: Neue Schule...Neue Freunde...Neues Leben?...

von Jassii-san am 29.10.2013 20:32

Kapitel 2

Meinte ich und wollte gerade gehen als mich jemand am Arm packte und zurück zog. "Wie??" Ich drehte mich um und der Sohn meiner Tante hielt mich am Arm fest. "Jake lass sie los.", richtete sie an ihren lieben Sohn. "Mam!" Mein Tantchen lächelte uns an und ich legte den Kopf schief. Ich entriss mich seiner Hand und rannte so schnell ich konnte nach oben in meine "neue" Wohnung. Es klopfte und die tür ging auf. Ich war aber beschäftigt indem ich meine Koffer weiter auspackte. "Du wohnst also jetzt hier?" Ich rollte genervt die Augen und sah ihn an. "Ja ich wohne jetzt hier was dagegen?" Er schmiss sich in den an der Decke hängenden sitzstuhl (Kp wie die dinger heißen) und sah mir zu. "Nö ich hab nichts dagegen das so ein wunderhüpsches Mädchen wie du hier wohnst ich glaube jetzt komme ich immer öfters." Ich drehte mich um und stand auf. "Ach ja wirklich?" , "Ja." Er hielt mir eine Dose hin und ich nahm sie, ich fing an zu Grinsen denn ich liebe Booster egal welcher es war ich kenne schon jede sorte.
"Wieso grinst du denn jetzt so?" Ich machte die Dose auf und wollte gerade einen Schluck nehmen als Jake vor mir auftauchte. "Wieso hat mir meine Mutter nie erzählt das sie so eine süße Nichte hat. " Mein gesicht fühlte sich gerade an als ob es kochte aer nicht vor Wut sondern vor Scham das hatte noch nie jemand zu mir gesagt. "D..danke." Ich sah kurz zur Seite und dann wieder zu Jake. Er strich mir eine Sträne aus dem Gesicht und kam mir langsam immer nähr und nähr als es wieder klopfte. Ich zuckte zusammen und machte die Tür nur einen Spalt auf. Tantchen stand vor der Tür. "Was gibt es denn Tantchen??", "Ich bin kurz weg wehe ihr macht unsinn!" Ich sah sie verdutzt an "Was wir doch nicht?" Sie sah mich komisch an und ging dann wieder. 
"Jetzt können wir ja da weitermachen wo wir aufgehrt haben oder nicht?" Ich sah Jake lächelnd an und setzte mich auf mein Bett.  Er setzte sich neben mich und sah mich die ganze Zeit üner nur an. Ich sah nach unten und betrachtete meine Socken. Jake hob meinen Kopf und küsste mich und ich was tat ich, ich genoss es auch noch. 

Jassii

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

Re: Zwei Leben .. bedeuten zwei Geschichten ..

von Jassii-san am 29.10.2013 20:06

*sprachlos den bildschirm ansehen* WTF? Ich will wissen wie es weitergeht aber das erfahre ich erst morgen :( Doof aber echt super kapitel wieder und danke das du noch ein Kapitel gepostet hast hihi 

Jassii-san 

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

von Jassii-san am 29.10.2013 19:09

Ahhh das darf doch nicht wahrsein du machst immer an den besten sellen schluss!!!!

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

Neue Schule...Neue Freunde...Neues Leben?...

von Jassii-san am 28.10.2013 21:00

Kapitel 1

Hallo ihr lieben ich heiße Yuki und bin 16 Jahre jung. Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Tante die irgendwo in Australien lebt. Die Stadt heißt glaube ich Canberra. Ich hatte so gar keine lust dort hin ich wollte wieder zurück zu Mutter und Vater aber das ging nicht weil sie ein Leben ohne mich haben wollten. Deswegen sollte ich auch zu meiner Tante abgeschoben werden. Aber das war noch nicht alles.
In meiner alten Heimatstadt wurde ich von meinen alten Klassenkameraden gemobbt. Nur wegen meinem Aussehen, ich hab es nie jemandem erzählt. Ich hab alles in mich hereingefressen all den Kummer die Tränen. Jetzt würde es hoffentlich besser werden. "Neue Schule, neue Freunde, neues Leben." Hatte meine Mutter gesagt wo sie sich von mir verabschiedet hatte.
Das bezweifle ich denn keiner würde sich wohl mit mir abgeben wollen.

Ich kam am Flughafen an und wartete auf mein liebes Tantchen. Sie schrie schon förmlich nach mir ich verdrehte die Augen und ging auf sie zu. 
"Ach Yuki ich hab dich ja so lange ncicht mehr gesehen du bist ja so gewachsen." Ich sagte nix und folgte ihr zu ihrem Auto. Sie hatte einen Porsche in komplett schwarz. Mir gefiehl er richtig gut nur innen sah er nicht so richtig toll aus alles war in quitsche pink. Ich hasse pink es macht ein Mädchen so so kindisch. 
"Du wirst ab morgen auf die Highschool gehen die ich früher besucht habe." ich nickte einfach nur und mein Tantchen fuhr los. Nach 20 Minuten kamen wir vor einer kleinen Villa an sie war leicht rosa farben. Wir gingen rein und ich hatte meine eigene kleine Wohnung im Haus meiner Tante. Ich sah mich genau um und es war alles in dunklen farben und passe echt gut zu mir. Ich frage mich wer hier eigentlich mal gewohnt hat. 
Meine Mutter? Nein. Mein Vater? Nein. Ihr Sohn? Wer weiss? 
Ich ging wieder runter zu meiner Tante sie war gerade dabei essen zu kochen. "Du Tantchen wer hat oben mal gewohnt?" 
Sie zuckte kurz zusammen und dann drehte sie sich zu mir um und sah mir in die verschiedenfarbiegen Augen. "Dort hat einmal mein Sohn gewohnt er ist vor ein paar Wochen ausgezogen und kommt mich jeden zweiten Tag besuchen heute ist es wieder soweit er kommt immer zum essen und bleibt immer bis zum abend."
Ich nickte und ging wieder hoch um meine Koffer auszupacken. Bis mich mein liebes Tantchen zum essen rief. "Yuki kommst du runnter das essen ist fertig!" Ich rannte die Treppen runter und sah in der Küche einen Jungen ungefair 18 der Tantchen half. Ich sah sie erst komisch an und setzte mich dann an den Tisch.
Der Junge sah mich prüfend an. Ich sah zu Boden und wollte nur schnell weg und meine Koffer weiter auspacken. "Wieso bist du denn so schweigsam Yuki das kenne ich überhaupt nicht on dir?" Ich hörte aber nicht mehr zu ich frage mich ob meine Mutter vieleicht doch recht hatte und sich alles zum guten. "Ich hab keinen großen hunger ich seh mich in der Stadt um, bis später." Meinte ich und wollte gerade gehen als mich jemand am Arm packte und zurück zog...

So sieht der Sohn ihrer Tante aus hihi  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2013 21:07.

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

von Jassii-san am 28.10.2013 20:06

Gemein!!!

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

von Jassii-san am 28.10.2013 19:24

Du bist ja soooo gemein du kannst doch nicht an der besten stelle aufhören zu schreiben du bist so gemeiiiiinnnn

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

von Jassii-san am 28.10.2013 19:12

So  echt supiii dupii lisaaa

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite