Zwei Leben .. bedeuten zwei Geschichten ..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

Re: Zwei Leben .. bedeuten zwei Geschichten ..

von Jassii-san am 29.10.2013 19:09

Ahhh das darf doch nicht wahrsein du machst immer an den besten sellen schluss!!!!

Antworten

Lisa

23, Weiblich

von Lisa am 29.10.2013 19:37

Kapitel 5

Die Verbindung wurde unterbrochen, nein Givian, er lag auf den Boden und der Anhänger in seiner Hand sagte er schwach. Ich versuchte ihm hoch zu helfen, ich brachte ihn zur Kautsch und versuchte ihn langsam drauf zulegen, sagte ich und setzte mich auf den Sessel, er nickte und gab mir den anhänger , sagte ich und ging aus dem Zimmer.
'Lakes Sicht'
< du wirst sie nicht töten können sie hatt eine sehr mächtige Gabe und mit ihm .. ist sie unschlag bar..> sagte Lorena und setzte sich auf den Stein < er wird sie beschützen wie ein Löwe seine bedeute, er liebt sie doch er will es nicht zugeben>sagte sie und kuckte mich scharf an, sagte ich und ging auf sie zu, ich legte meine Hand auf ihre Wange und küsste sie.
'Ranes Sicht'
Ich ging die kurze Straße entlang und kuckte mich ein wenig um, ich drehte mich schnell um, es war der Mann aus dem Wald ich ging zurück, er kamm lächelnd hite mir her, sagte er und seine Augen wurden grün ich viel zu Boden. Ich sah das jemand plötzlich hinter ihm stand ich sah nicht wer es war den um mich wurde alles schwarz.
sagte jemand, es war ein Junge sagte Luke, ich setzte mich langsam hin und kuckte mich um fragte ich und kuckte ihn an sagte er und kuckte zu meiner Kette, sagte Givian und umarmte mich, < mir ist doch nix passiert> sagte ich und löste mich aus der Umarmung. sagte ich und ging wacklich ins Bed..
Ich schlief ein und Träumte ...

Lisa :) mit wunsch von Jassi 

Antworten

Lisa

23, Weiblich

von Lisa am 29.10.2013 19:53

Ich schlief ein und Träumte etwas mit Givian und einem Baby, < Givian bring sie zu meiner Schwester, bitte beschütze sie und sag ihr das wir sie Lieben.. > sagte eine Frau sie sah aus wie meine Mam, Givian rannte loss mit mir in dem Armen er Blutete und hatte überall schrammen es brennte. Nein daskann nicht war sein, meine Mam und mein Vater standen Rücken an Rücken ihre ein Hand berührte die andre und mit die andre hatte sie ausgestreckte sagte sie beide und plötzlich kamm ein großer schall und alle vielen um.. nein das kann nicht sein, einer stand noch ein mann er hatte eine Waffe in der Hand er schoss auf sie und sie vielen beide um.

der rest von kapitel 5 

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

von Jassii-san am 29.10.2013 20:06

*sprachlos den bildschirm ansehen* WTF? Ich will wissen wie es weitergeht aber das erfahre ich erst morgen :( Doof aber echt super kapitel wieder und danke das du noch ein Kapitel gepostet hast hihi 

Jassii-san 

Antworten

Lisa

23, Weiblich

von Lisa am 03.11.2013 17:51

Kapitel 6

Montag  früh ich muss zur Schule und bin immer noch bei Givian, er ist gerade weg, ich zog mir eine lilane Jeans und eine lila blaue Bluse an und ging dann loss zur Schule. Mein Traum letzte Nacht kamm mir so vor alls ob es direkt vor meinen Augen passieren würde.. und ich habe ihre ganzen Gefühle gespürt.. ich.. <Heyy warte mall> ich drehte mich um, es war Lea <Heyy> sagte ich lächelnd und wir umarmten uns <wieso hast du dich nicht gemeldet> fragte sie. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte sie konnte es nicht glaube und kuckte mich nur so an alls ob ich einen Mord begangen hätte, <mann Rane ist das wirklich war> sagte sie <ja ist es>.. Givian muss er nun auch noch da sein wen ich in die Schule gehe <was willst du hir> sagte ich und drehte mich zu Givian um <dein Traum> sagte er <lass mich in RUHE> , ich kuckte ihn nur an und lief weg in Richtung Schule, mir liefen die Tränen über den Wagen. Ich lief den Flur entlang und stoß plötzlich mit jemandem zusammen.. <heyy nicht so stürmisch... alles ok Rane> es war Luke.. ich muss mit jemandem reden ich kann meinen Gefühlen und Fehlern nicht davon lauf, er sah das ich weinter und sein Gesichts ausdruck enderte sich in ein gefühlsammes Gesicht und er nahm mich in den Arm. Es klingelte zu Unterrichts beginn..
Nach der Schule fuhr ich mit Luke mit, Givian habe ich nicht mehr gesehen seit Heute früh ..
<Worauf hast du Lust> fragte mich Luke lächelnd <Rummel> sagte er, ich nickte lächelnd und machte das Radio an, Macherie von DJ Antonie lief gerade. Luke furh Richtung Rummel wir fuhren an einer wunderschönnen Landschaft vorbei, ich musste irgendwie an Givian denken er ist andauernd in meinem Kopf.. <empfindest du was für ihn > riss mich Luke aus meinen Gedanken <ehh.. Givian.. > ich kuckte ihn an, aber er kuckte nur nach vorne auf die Straße <ja > sagte er und wipmette mir einen kurzen Blick <Nein.. > sagte ich und drehte mich zum Fenster um, ich weiss nicht ob ich was für ihn empfinde aber ...
Wir kamen nach zirka 30 Minuten Fahrd an, Luke und ich fuhren alls erstes mit Free Fall ich hatte zwarschieß und mich geweigert aber Luke hat mich dazu gekriegt mit zu fahren, er ist so ein Spaßt. Wir fuhren mit allen Achterbahnen mit dem RiesenRad und essten Zuckerwatte. Das war Seit langem der beste Tag. <Willst du mit zu mir kommen> fragte Luke mich und wir gingen zum Auto ich lächelte nickent und wir stiegen ein.

Lisa :) <3

Antworten

Lisa

23, Weiblich

von Lisa am 03.11.2013 18:32

Kapitel 7

Luke setzte seine Sonnenbrille auf und fuhr loss. Ich musste wieder an Givian denken .. er ist so ein Arschloch, ich setzte mich im Schneidersitz hin und steckte meine Kopfhörer im Ohr . ich hörte Revolverheld Halt dich an mir fest. Ich kuckte die ganze Zeit gerade aus und ich musste die ganze fahrt lang nur an Givian und meine Eltern denken, er hatt mir mein Leben gerettet .. und wieso hasse ich ihn eigentlich ..
<Heyy Rane > riss mich Luke aus meinen gedanken und wirbelte mit seiner Hand vor meinem Kopf rum <ehh ja was ist> sagte ich und kuckte ihn an <wir sind da > sagte er lächelnd und stieg aus. Ok dann mall loss, ich stieg aus, wir waren bei einer Villa konnte ich mir schonn gut vorstellen. Luke ging vor und ich ihm hinter her, sie war gut eingerichtet und hatte eine riesige hinter Terrasse mit Pool, Hollywood schaukel und einer Bar, <ich bin mich kurz umziehen du kannst dich ja umkucken biss gleich> sagte er und verschwand im Haus. Ich ging ins Haus und ging ein wenig durch die Räume er hatte es hir echt hübsch, ich kam im Bad an und setzte mich auf den Wannen rand und kuckte raus aus dem Riesen Fenster mann hatte eine Wunderbare aussicht aufs Meer, die Sonne ging gerade unter. <Hey> kamm Luke lächelnd mit den Händen in den Taschen rein, ich lächelte und kuckte wieder aus dem Fenster <willst du zum Strand> fragte er mich ich schüttelte meinen Kopf <ich würde am liebsten schlafen und am nächsten Morgen in mein altes beschissenes Leben wieder auf wachen> sagte ich , Luke setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich <heyy mann kuckt nicht nach hinten sondern nur nach vorn und jetzt kuck mall Givian ist nicht so ein schlechter Typ wie du denkst er tut das alles für dich, er würde sein Leben für dich rieskieren er hatt..> sagte Luke und kuckte mich an aber er wollte den Satz nicht beenden <was hatt er> sagte ich und kuckte ihn an, er lächelte <ist nicht so wichtig das wirst du warscheinlich bald selbst rausfinden. Ich stand auf <können wir .. ne DVD kucken oder sowas> ich hab ne DVD und Popcorn da > sagte erlächelnd und stand auf. Wir gingen in die Küche und er machte Popcorn in die Microwelle, <ich geh schon mall in die Stube> sagte ich , wenn ich sie finde. Ich ging durch den Flur und kuckte in jedes Zimmer, ich öffnete die Tür.. die Stube ok, ich setzte mich auf die Kautsch und kuckte mich im Zimmer um. Luke kam mit Popcorn und stellte sie auf den Tisch <Chroniken der Unterwelt> fragte er und ich nickte lächelnd, er machte den Film an und setzte sich neben mich. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und wir kuckten den Film. Ich muss eingeschlafen sein, ich machte meine Augen auf und Luke saß immer noch neben mir er kuckte mich an < gut geschlafen> sagte er lächelnd ich kuckte ihn an und stand auf <ich muss nach Hause > sagte ich und kuckte ihn an <Givian hollt dich gleich ab> ich kuckte ihn mit großen Augen an, ich ging durch die Villa zur Tür und zock meine Schuhe und Jacke an, <wo willst du hin> fragte er und kuckte mich kommisc an <nachhause wohin den sonst> sagte ich und stand auf, ich öffnete die Tür und stieß gegen Givian.

Lisa :x

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

von Jassii-san am 03.11.2013 18:58

Hihi cool 

ich öffnete die Tür auf und stieß gegen Givian.
bester satz ever

Mach weiter so immer weiter so ;)

Jassii  

Antworten

Lisa

23, Weiblich

reee

von Lisa am 03.11.2013 19:03

mann du spastie hast doch selbst gesagt stieß statz stoß 

Antworten

Lisa

23, Weiblich

von Lisa am 27.11.2013 21:26

Kapitel 8

Es ist Abends ich sitze auf der Terase von meiner Oma und schaue in den Himmel. <Ich habe dir einen warmen Tee gemacht > sagte meine Oma lächelnd und setzte sich neben mich <danke Oma> sagte ich lächelnd und legte meine Finger um die warme Tasse. Es tat gut ein wenig wärme zu spüren, wenigstens lässt mich Givian in ruhe. Mir lief ein lächeln übers Gesicht, ich höre gerade Safe and Sound von Nightcore..
Morgen ist Mittwoch das heißt die Arbeit in Deutsch ich hatte in den letzten Tagen soviel zu tun das ich vergessen habe zu lernen. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Mein Opa hatt mir vor seinem Tot ein Zimmer eingerichtet, es ist klein aber hübsch. Ich setzte mich am Tisch und lernte den ganzen Abend, 21 Uhr <schatz gehst du duschen bevor es zu sät ist> sagte meine Oma und kamm ins Zimmer <ja ich geh > sagte ich lächelnd und hollte mir eine blaue jogging hose und ein sweat shirt aus dem Schrak.
Ich lies das warme Wasser über meinen Rücken laufen und dachte wieder an Givian.. lieber würd ich jetz 1000 km laufen alls an ihn zu denken, Ich lächlte und stieg aus der dusche, ich trocknete mich ab und zog mich schnell an...
In 5 Tagen gibt es nur noch mich ich werde alles tun damit ich sie kriege ich werde sie mit meinen eigenen Händen umbringen und werde ihr Blut an meinen Händen sehen. So soll es sein und keiner wird mich daran hindern. Er lachte laut und kamm mir entgegen.. AHHHH ich riess meine Augen auf und sag jemanden auf dem Stuhl sitzen, die Person kamm zu mir .. es war Luke <was machst du hir> er setzte sich auf den Bed rannt und kuckte mich an <naja ich wollte kucken ob alles in Ordnung ist .. > sagte er und kuckte mich an, ich sagte nix < schlaf ruig weiter>... wieso ist immer jemand bei.. ich will alleine sein ein einziges mall.
Ich schloß meine Augen und wurde von der Müdigkeit gefässelt..

Lisa :)

Antworten

Jassii-san
Administrator

24, Weiblich

von Jassii-san am 27.11.2013 21:31

Awwww sou schön sou sou schön wann kommt das nächste??

Jassii  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum