Zwei Leben .. bedeuten zwei Geschichten ..
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zwei Leben .. bedeuten zwei Geschichten ..
von Lisa am 28.10.2013 18:30Kapitel 1
Ich heiße Rane und wohne bei meiner Tante Luciana, sie hatt eine Tochter namens Charlett und ja sie ist Modediseinerin. Ich wohne neben der Villa im Schuppen, ja.. Schuppen es ist zwar nicht sehr gemütlich aber was soll ich tun. Es ist Samstag Mittag um 11 Uhr, ich nahm meine Jacke, Handy, Kopfhörer und 30 euro. Ich ging raus, natoll es regnet, ich setzte meine Kapuze auf und hörte musik - Until the day i die- von nightcore. ich ging aus dem Garten und die Straße entlang richtung Stadt. Ohh noo, war ja klar irgendwas musste passiere, davorne war mein Ex.. Jake mit seinen zwei Kummpels. sagte Jake und kamm zu mir, ich wollte weiter gehen doch Josh fasste mein Arm sagte ich und wollte mich aus seinem Griff befreien aber er faßte nur noch doller zu, sagte Jake und strich mit einem lächeln über meine Wange, nein du arschloch dachte ich in dem moment nur. ich spuckte auf seine Jacke doch 1 Sekunde später verpasste er mir eine ohrfeige, ich fiel nach hinten mit den Rücken an den Baum. Jake, Josh und Jim fingen an zu lachen. Plötzlich stand jemand hinter Jake und legte seine Hand auf an seinen Kehlkopf, Jake viel zu Boden und Josh und Jim liefen weg. Der Junge hatte schwarzes Haar war gut gebaut und hatte eine Leder Jacke und eine schwarze Jeans an. Er war mit seinem Gesicht über Jakes und verpasste ihm eine. Der Junge stand auf und drehte sich zu mir um, er kuckte mir direkt in die Augen und kamm dan zu mir, er half mir hoch und lies mich keine Zeit aus den Augen. Er ging. Wer war das und wieso hatt er mich 'beschützt'...
Ich kam bei meinem Lieblings Cafe an und ging rein. Ich bestellte mir ein Cappuchino und ein Schokobrötchen, ich setzte mich ganz hinten an den Tisch und trnike meinem Cappochino.
Lisa :)
Re: Zwei Leben .. bedeuten zwei Geschichten ..
von Jassii-san am 28.10.2013 18:40Echt super wirklich echt super und bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung ;) Das wird schon, mit ein bisschen übung ansonsten joa supiii. Mach weiter sou :))
von Lisa am 28.10.2013 18:44
Kapitel 2
Es war bereits um 12. ich muss noch für meine Tante ein paar Sachen abholen bei Mr Rosen , das werde ich niemals schaffen naja aber was sagt meine Oma immer '' wenn du aufgibst ist es ein Zeichen deiner Schwäche''. Ich ging aus dem Cafe und lief schnell zum Modegeschäfft. Puh, ich habs gottseidank noch rechtzeitig geschafft, ich kam auser atem an und ging zu Mr Rosen. Ich ging den Gang entlang und konnte meinen Augen nicht trauen, der Junge von vorhin kam mir entgegen und kuckte mir direkt in die Augen, ich ging langsamer er hatte ein Notiz buch in der Hand. Seine Augen.. sie waren so so anziehend, Rane jetzt reiß dich zusammen und geh schnell zu Mr Rosen. Er ging an mir vorbei und ich schloss kurz meine Augen dann ging ich weiter.<Hallo Rane> sagte Mr Rosen mit einem lächeln und seinem französischem Akzent < Hallo ich soll die Sachen für meine Tante abhollen> sagte ich lächelnd. Er drehte sich um und ging zu einem Kleiderständer und kamm dann wieder zu mir, er gab mir die Sachen < danke biss dan> sagte ich lächelnd und ging.
Wo ich zuhause angekommen bin hängte ich die Sachen wie immer an die Tür und ging dann in den Schuppen, ich schmeißte meine Sachen auf den Hocker und setzte mich dann mit meinem Leptop aufs Bed. Ich loggte mich in Facbook ein und schrieb einbischen mit meiner Bf Lea. Ich musste schonn wieder an diesen Jungen denken wieso hatt er mich nur beschützt ich habe 100 fragen und kriege warscheinlich 0 antworten. Ich schlief nachkurzer Zweit ein ..
Irgend ein Geräusch machte mich wach, ich kuckte zur Uhr, 22 Uhr es war schonn dunkel, ich kuckte aus dem Fenster da war jemand. Ich machte die Tür auf und ging zu der Person hin, plötzlich lief er loss. Ich lief ihm hinter her aber er wurde immer schneller. Er lief in den Wald und blieb stehen. <Wer bist du> sagte ich und blieb stehen, es war nicht der Junge es war ein Mann .. er kam auf mich zu und bekam plötzlich leutend grüne Augen. < Nein lass sie in ruhe> sagte jemand die stimme bekamm mir bekannt vor, jemand stellte sich zum Rücken vor mir <Lass sie in Ruhe> sagte er, < ok.. es tut mir leid aber .. naja sie ist nur so..> wollte er den Satz beenden aber wurde von dem Jungen unterbrochen < geh, und wehe einer von deinem Stamm tut ihr irgendetwas an> sagte er. Der Mann verschwand, der Junge drehte sich umd und nahm meine Hand <komm mit> sagte er und zerrte mich hinter sich her. Er brachte mich wieder zurück zum Schuppen, <geh rein ich komme gleich> sagte er und ich ging rein. Ich setzte mich auf mein Bed und war immer noch geschockt, ich nahm mein Kissen und zupfte an den Ecken. Der Junge kam rein und lehnte sich an die Tür <ich bin Givian Devoi und komme von hir aus der gegend> sagte er. Ich komme mit der ganzen Sache immer noch nicht klar auch wen ich deinen namen kenne , plötzlich taucht so ein cvremder Typ in meinem Leben auf und rettet mir mein kleines beschissenes Leben..
Givian kuckte mich an, Ich kuckte nur auf mein Kissen und zupfte an den Ecken <Gran kuck mich bitte an..> sagte er. Ich kuckte ihn an < ich weiss wie du dich gerade fühlst, plötzlich taucht so ein fremder Typ in deinem Leben auf .. der dich vor einem fremden Mann gerettet hatt der dich eigentlich töten wollte und naja dieser Typ war ein Brimbalehn, er hatt den auftrag dich zu töten.. und was ich damit zutun habe naja ich habe die Aufgabe dich mit meinem Leben zu beschützen aber naja eigentlich dachte ich du wärst eine 30 Jährige oder so aber nein du bist ein 16 Jähriges Mädchen> wasss... < ein 16 Jähriges Mädchen das versucht sich mit neben Jobs auf dem laufendem zu halten> sagte er, wass < ja das bin ich ein kleines Mädchen das versucht sich mit neben Jobs bei ihrer Tante durch zu kämpfen, und das kleine Mädchen hatt noch nicht mall ahnung was mit ihren Eltern wirklich pasiert ist aber mir sagt ja eh niemand die Warheit, jeder beschissene Mensch auser die Keks Frau belügt mich allso wag es nicht noch mall hir aufzutauchen, v e r s c h w i n d e!!!> sagte ich und drückte ihn raus aus den Schuppen und schloss die Tür ab.
von Jassii-san am 28.10.2013 19:12So echt supiii dupii lisaaa
von Lisa am 28.10.2013 19:12Kapitel 3
<Rane bitte ich meinte das nicht so> sagte Givian und knallte sein Hand gegen die Tür . Ich sagte nichts und legte mich ins Bed, ich wollte nur noch schlafen ..
Ich wachte auf und die Sonnenstrahlen schinnen mir ins Gesicht, mann diese vefluchte Sonne, ich zog mir eine schwarze Jeans und einen schwarzen Nike Pullover an. Ich nahm mein Handy und Schlüssel und ging raus. Givian saß neben der Tür, <warte> sagte er und stand auf, ich ging einfach weiter er fasste kurz an meine Schulter aber ich streifte ihn ab. <Lass mich in Ruhe> sagte ich und ging in Richtung meiner Oma , <Rane> ich ging einfach gerade aus und merkte nicht das ein Auto kamm, ich blieb wie angewurzelt stehen. Givian stieß mich zur Seite und er fiel auf mich <sag mall willst du dich umbringen> sagte er und stand auf, ich stand auf <danke> sagte ich und ging weiter.<Rane bitte bleib stehen > sagte Givian, ich drehte mich um <was> sagte ich undkuckte ihn fragend an < es..es tut mir leid .. mir tut einfach alles leid ok du hast recht deine Eltern sind nicht bei einem Autounfall ums Leben gekommen, sie wurden von einem gewissen ''Lake Michen'' von einem Auftrgsmörder getötet sie wurden erschoßen und man hatt ihnen gesagt sie werden dich kriegen deswegen hatt mann dich nach deiner Tante geschickt die davon aber keine ahnung hatt, nun die letzten Jahre warst du hir sicher, sie haben dich nicht gefunden, aber nun sind manche von ihnen hir, der Mann aus dem Wald war so einer sein Stamm arbeitet für diesen ''Lake Michen''> , < und was ich damit zutun habe, ich bin dein beschützer wie ich dir schonn erklärt habe, du musst mir vertrauen ich werde dir nix tuhen versprochen.. > ich konnte gerade nix mehr denken kann das nicht ein Traum sein wo ich jeder Sekunde wieder aufwache..
Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte und mir wurde schwarz vor Augen . . .
Lisa
von Jassii-san am 28.10.2013 19:24Du bist ja soooo gemein du kannst doch nicht an der besten stelle aufhören zu schreiben du bist so gemeiiiiinnnn
von Lisa am 29.10.2013 18:59Kapitel 4
Ich öffnete langsam meine Augen, ich war ine einem Fremden Zimmer sagte Givian und setzte sich neben mich < war das ein Traum> sate ich und faste an meinem Hinterkopf, < nein .. du bist umgefallen und ich habe dich mit zu mir genommen> sagte er. Ich lehnte mich an seine Schulter, sagte er und legte seine Hand um meinen Rücken (weiss jetzt nicht wie ichs beschreiben soll :) ). fragte ich , er stand auf und ich ging híhm hinter her, er hatte einen irgendwie kommischen style aber sein Geschmacl war so ehnlich wie meiner. Er ging in die Küche und ich gng ihm hinter her, sie war klein und hübsch eingerichtet. Ich setzte mich auf einen hocker , allso harmor hatt er ja mall < Kornflaks > sagte ich lächelnd. Er drehte sich um und hollte ein Schüssel raus und machte Kornflaks und Milch rein, er stellte sie mir vor die Nase sagte ich und fing an zu essen. Givian setzte sich mir gegen über und beobachtete mich fragte ich sagte er lächelnd. sagte ich und spielte in den Kornflaks mit dem Löffel rein sagte er und kuckte mich an < wer bin ich > fragte ich und kuckte ihn an sagte er < was Prinzessin >, sagte er und kuckte traurig und wütend, mann das kann doch nicht alles die Warheit sein .. jemand will meinen meinen Stamm auslöschen .. allso damit auch mich < deine Eltern hießen Rosiana und Grone, Grone war auch ein beschützer er sollte deine Mutter beschützen abe naja sie haben sich in einander verliebt und haben sich verbunden .. > sagte er aber ich unterbrach ihn < warte was verbunden wie .. und wieso haben sie mir nix hinterlassen .. keinen Brief nix> fragte ich, ich war noch fertiger ich hatte leichte schmerzen und war ziemlich verwirt, meine Eltern sind wegen diesem Lake Michen tot ich will am liebsten das er dafür bezahlt < doch sie haben dir eine Erinnerung hinter lassen > sagte er, er beugte sich zu mir vor und nahm mir meine Kette ab dabei kam er mir besonders nah und er amete kurz tief ein und aus. Er legte den anhänger in seine Hand sagte er und ich legte sie drauf, wir kuckten uns kurz an. Plötzlich gingen alle Lichter im Zimmer aus und der anhänger Leuchtete blau..
Ich sah meine Eltern ein Baby warscheinlich bin ich das Givian er hatt mich auf den arm meine Mam sie ist so wunderhübsch ..