Suche nach Beiträgen von Lisa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Lisa

23, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Zwei Leben .. bedeuten zwei Geschichten ..

von Lisa am 29.10.2013 19:53

Ich schlief ein und Träumte etwas mit Givian und einem Baby, < Givian bring sie zu meiner Schwester, bitte beschütze sie und sag ihr das wir sie Lieben.. > sagte eine Frau sie sah aus wie meine Mam, Givian rannte loss mit mir in dem Armen er Blutete und hatte überall schrammen es brennte. Nein daskann nicht war sein, meine Mam und mein Vater standen Rücken an Rücken ihre ein Hand berührte die andre und mit die andre hatte sie ausgestreckte sagte sie beide und plötzlich kamm ein großer schall und alle vielen um.. nein das kann nicht sein, einer stand noch ein mann er hatte eine Waffe in der Hand er schoss auf sie und sie vielen beide um.
 

der rest von kapitel 5 

Antworten

Lisa

23, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Zwei Leben .. bedeuten zwei Geschichten ..

von Lisa am 29.10.2013 19:37

Kapitel 5

Die Verbindung wurde unterbrochen, nein Givian, er lag auf den Boden und der Anhänger in seiner Hand sagte er schwach. Ich versuchte ihm hoch zu helfen, ich brachte ihn zur Kautsch und versuchte ihn langsam drauf zulegen, sagte ich und setzte mich auf den Sessel, er nickte und gab mir den anhänger , sagte ich und ging aus dem Zimmer.
'Lakes Sicht'
< du wirst sie nicht töten können sie hatt eine sehr mächtige Gabe und mit ihm .. ist sie unschlag bar..> sagte Lorena und setzte sich auf den Stein < er wird sie beschützen wie ein Löwe seine bedeute, er liebt sie doch er will es nicht zugeben>sagte sie und kuckte mich scharf an, sagte ich und ging auf sie zu, ich legte meine Hand auf ihre Wange und küsste sie.
'Ranes Sicht'
Ich ging die kurze Straße entlang und kuckte mich ein wenig um, ich drehte mich schnell um, es war der Mann aus dem Wald ich ging zurück, er kamm lächelnd hite mir her, sagte er und seine Augen wurden grün ich viel zu Boden. Ich sah das jemand plötzlich hinter ihm stand ich sah nicht wer es war den um mich wurde alles schwarz.
sagte jemand, es war ein Junge sagte Luke, ich setzte mich langsam hin und kuckte mich um fragte ich und kuckte ihn an sagte er und kuckte zu meiner Kette, sagte Givian und umarmte mich, < mir ist doch nix passiert> sagte ich und löste mich aus der Umarmung. sagte ich und ging wacklich ins Bed..
Ich schlief ein und Träumte ...

Lisa :) mit wunsch von Jassi 

Antworten

Lisa

23, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Zwei Leben .. bedeuten zwei Geschichten ..

von Lisa am 29.10.2013 18:59

Kapitel 4

Ich öffnete langsam meine Augen, ich war ine einem Fremden Zimmer sagte Givian und setzte sich neben mich < war das ein Traum> sate ich und faste an meinem Hinterkopf, < nein .. du bist umgefallen und ich habe dich mit zu mir genommen> sagte er. Ich lehnte mich an seine Schulter, sagte er und legte seine Hand um meinen Rücken (weiss jetzt nicht wie ichs beschreiben soll :) ). fragte ich , er stand auf und ich ging híhm hinter her, er hatte einen irgendwie kommischen style aber sein Geschmacl war so ehnlich wie meiner. Er ging in die Küche und ich gng ihm hinter her, sie war klein und hübsch eingerichtet. Ich setzte mich auf einen hocker , allso harmor hatt er ja mall < Kornflaks > sagte ich lächelnd. Er drehte sich um und hollte ein Schüssel raus und machte Kornflaks und Milch rein, er stellte sie mir vor die Nase sagte ich und fing an zu essen. Givian setzte sich mir gegen über und beobachtete mich fragte ich sagte er lächelnd. sagte ich und spielte in den Kornflaks mit dem Löffel rein sagte er und kuckte mich an < wer bin ich > fragte ich und kuckte ihn an sagte er < was Prinzessin >, sagte er und kuckte traurig und wütend, mann das kann doch nicht alles die Warheit sein .. jemand will meinen meinen Stamm auslöschen .. allso damit auch mich < deine Eltern hießen Rosiana und Grone, Grone war auch ein beschützer er sollte deine Mutter beschützen abe naja sie haben sich in einander verliebt und haben sich verbunden .. > sagte er aber ich unterbrach ihn < warte was verbunden wie .. und wieso haben sie mir nix hinterlassen .. keinen Brief nix> fragte ich, ich war noch fertiger ich hatte leichte schmerzen und war ziemlich verwirt, meine Eltern sind wegen diesem Lake Michen tot ich will am liebsten das er dafür bezahlt < doch sie haben dir eine Erinnerung hinter lassen > sagte er, er beugte sich zu mir vor und nahm mir meine Kette ab dabei kam er mir besonders nah und er amete kurz tief ein und aus. Er legte den anhänger in seine Hand sagte er und ich legte sie drauf, wir kuckten uns kurz an. Plötzlich gingen alle Lichter im Zimmer aus und der anhänger Leuchtete blau..
Ich sah meine Eltern ein Baby warscheinlich bin ich das Givian er hatt mich auf den arm meine Mam sie ist so wunderhübsch ..

Lisa :) 

Antworten

Lisa

23, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Zwei Leben .. bedeuten zwei Geschichten ..

von Lisa am 28.10.2013 20:04

:) ^^ kommt morgen

Antworten

Lisa

23, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Zwei Leben .. bedeuten zwei Geschichten ..

von Lisa am 28.10.2013 19:12

Kapitel 3

<Rane bitte ich meinte das nicht so> sagte Givian und knallte sein Hand gegen die Tür . Ich sagte nichts und legte mich ins Bed, ich wollte nur noch schlafen ..
Ich wachte auf und die Sonnenstrahlen schinnen mir ins Gesicht, mann diese vefluchte Sonne, ich zog mir eine schwarze Jeans und einen schwarzen Nike Pullover an. Ich nahm mein Handy und Schlüssel und ging raus. Givian saß neben der Tür,  <warte> sagte er und stand auf, ich ging einfach weiter er fasste kurz an meine Schulter aber ich streifte ihn ab.  <Lass mich in Ruhe> sagte ich und ging in Richtung meiner Oma , <Rane> ich ging einfach gerade aus und merkte nicht das ein Auto kamm, ich blieb wie angewurzelt stehen. Givian stieß mich zur Seite und er fiel auf mich <sag mall willst du dich umbringen> sagte er und stand auf, ich stand auf <danke>  sagte ich und ging weiter.<Rane bitte bleib stehen > sagte Givian, ich drehte mich um <was> sagte ich undkuckte ihn fragend an  < es..es tut mir leid .. mir tut einfach alles leid ok du hast recht deine Eltern sind nicht bei einem Autounfall ums Leben gekommen, sie wurden von einem gewissen ''Lake Michen''  von einem Auftrgsmörder getötet sie wurden erschoßen und man hatt ihnen gesagt sie werden dich kriegen deswegen hatt mann dich nach deiner Tante geschickt die davon  aber keine ahnung hatt, nun die letzten Jahre warst du hir sicher, sie haben dich nicht gefunden, aber nun sind manche von ihnen hir, der Mann aus dem Wald war so einer sein Stamm arbeitet für diesen ''Lake Michen''> , < und was ich damit zutun habe, ich bin dein beschützer wie ich dir schonn erklärt habe, du musst mir vertrauen ich werde dir nix tuhen versprochen.. > ich konnte gerade nix mehr denken kann das nicht ein Traum sein wo ich jeder Sekunde wieder aufwache..
Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte und mir wurde schwarz vor Augen . . . 

Lisa

Antworten

Lisa

23, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Zwei Leben .. bedeuten zwei Geschichten ..

von Lisa am 28.10.2013 18:44

                                                      
Kapitel 2

Es war bereits um 12. ich muss noch für meine Tante ein paar Sachen abholen bei Mr Rosen , das werde ich niemals schaffen naja aber was sagt meine Oma immer '' wenn du aufgibst ist es ein Zeichen deiner Schwäche''. Ich ging aus dem Cafe und lief schnell zum Modegeschäfft. Puh, ich habs gottseidank noch rechtzeitig geschafft, ich kam auser atem an und ging zu Mr Rosen. Ich ging den Gang entlang und konnte meinen Augen nicht trauen, der Junge von vorhin kam mir entgegen und kuckte mir direkt in die Augen, ich ging langsamer er hatte ein Notiz buch in der Hand. Seine Augen.. sie waren so so anziehend, Rane jetzt reiß dich zusammen und geh schnell zu Mr Rosen. Er ging an mir vorbei und ich schloss kurz meine Augen dann ging ich weiter.<Hallo Rane> sagte Mr Rosen mit einem lächeln und seinem französischem Akzent < Hallo ich soll die Sachen für meine Tante abhollen> sagte ich lächelnd. Er drehte sich um und ging zu einem Kleiderständer und kamm dann wieder zu mir, er gab mir die Sachen < danke biss dan> sagte ich lächelnd und ging.
Wo ich zuhause angekommen bin hängte ich die Sachen wie immer an die Tür und ging dann in den Schuppen, ich schmeißte meine Sachen auf den Hocker und setzte mich dann mit meinem Leptop aufs Bed. Ich loggte mich in Facbook ein und schrieb einbischen mit meiner Bf Lea. Ich musste schonn wieder an diesen Jungen denken wieso hatt er mich nur beschützt ich habe 100 fragen und kriege warscheinlich 0 antworten. Ich schlief nachkurzer Zweit ein ..
Irgend ein Geräusch machte mich wach, ich kuckte zur Uhr, 22 Uhr es war schonn dunkel, ich kuckte aus dem Fenster da war jemand. Ich machte die Tür auf und ging zu der Person hin, plötzlich lief er loss. Ich lief ihm hinter her aber er wurde immer schneller. Er lief in den Wald und blieb stehen. <Wer bist du>  sagte ich und blieb stehen, es war nicht der Junge es war ein Mann .. er kam auf mich zu und bekam plötzlich leutend grüne Augen. < Nein lass sie in ruhe> sagte jemand die stimme bekamm mir bekannt vor, jemand stellte sich zum Rücken vor mir <Lass sie in Ruhe> sagte er, < ok.. es tut mir leid aber .. naja sie ist nur so..> wollte er den Satz beenden aber wurde von dem Jungen unterbrochen < geh, und wehe einer von deinem Stamm tut ihr irgendetwas an> sagte er. Der Mann verschwand, der Junge drehte sich umd und nahm meine Hand <komm mit>  sagte er und zerrte mich hinter sich her. Er brachte mich wieder zurück zum Schuppen, <geh rein ich komme gleich> sagte er und ich ging rein. Ich setzte mich auf mein Bed und war immer noch geschockt, ich nahm mein Kissen und zupfte an den Ecken. Der Junge kam rein und lehnte sich an die Tür <ich bin Givian Devoi und komme von hir aus der gegend> sagte er. Ich komme mit der ganzen Sache immer noch nicht klar auch wen ich deinen namen kenne , plötzlich taucht so ein cvremder Typ in meinem Leben auf und rettet mir mein kleines beschissenes Leben..
Givian kuckte mich an, Ich kuckte nur auf mein Kissen und zupfte an  den Ecken <Gran kuck mich bitte an..> sagte er. Ich kuckte ihn an < ich weiss wie du dich gerade fühlst, plötzlich taucht so ein fremder Typ in deinem Leben auf .. der dich vor einem fremden Mann gerettet hatt der dich eigentlich töten wollte und naja dieser Typ war ein Brimbalehn, er hatt den auftrag dich zu töten.. und was ich damit zutun habe naja ich habe die Aufgabe dich mit meinem Leben zu beschützen aber naja eigentlich dachte ich du wärst eine 30 Jährige oder so aber nein du bist ein 16 Jähriges Mädchen>  wasss... < ein 16 Jähriges Mädchen das versucht sich mit neben Jobs auf dem laufendem zu halten> sagte er, wass < ja das bin ich ein kleines Mädchen das versucht sich mit neben Jobs bei ihrer Tante durch zu kämpfen, und das kleine Mädchen hatt noch nicht mall ahnung was mit ihren Eltern wirklich pasiert ist  aber mir sagt ja eh niemand die Warheit, jeder beschissene Mensch auser die Keks Frau  belügt mich allso wag es nicht noch mall hir aufzutauchen, v e r s c h w i n d e!!!> sagte ich und drückte ihn raus aus den Schuppen und schloss die Tür ab.

Lisa :)

Antworten

Lisa

23, Weiblich

Beiträge: 28

Re: :)

von Lisa am 28.10.2013 18:41

Danke :) und ja mallsehen vielleicht misses hinter nachbarin :))

Antworten

Lisa

23, Weiblich

Beiträge: 28

Zwei Leben .. bedeuten zwei Geschichten ..

von Lisa am 28.10.2013 18:30

Kapitel 1

Ich heiße Rane und wohne bei meiner Tante Luciana, sie hatt eine Tochter namens Charlett und ja sie ist Modediseinerin. Ich wohne neben der Villa im Schuppen, ja.. Schuppen es ist zwar nicht sehr gemütlich aber was soll ich tun. Es  ist Samstag Mittag um 11 Uhr, ich nahm meine Jacke, Handy, Kopfhörer und 30 euro. Ich ging raus, natoll es regnet, ich setzte meine Kapuze auf und hörte musik - Until the day i die- von nightcore. ich ging aus dem Garten und die Straße entlang richtung Stadt. Ohh noo, war ja klar irgendwas musste passiere, davorne war mein Ex.. Jake mit seinen zwei Kummpels. sagte Jake und kamm zu mir, ich wollte weiter gehen doch Josh fasste mein Arm sagte ich und wollte mich aus seinem Griff befreien aber er faßte nur noch doller zu, sagte Jake und strich mit einem lächeln über meine Wange, nein du arschloch dachte ich in dem moment nur. ich spuckte auf seine Jacke doch 1 Sekunde später verpasste er mir eine ohrfeige, ich fiel nach hinten mit den Rücken an den Baum. Jake, Josh und Jim fingen an zu lachen. Plötzlich stand jemand hinter Jake und legte seine Hand auf an seinen Kehlkopf, Jake viel zu Boden und Josh und Jim liefen weg. Der Junge hatte schwarzes Haar war gut gebaut und hatte eine Leder Jacke und eine schwarze Jeans an. Er war mit seinem Gesicht über Jakes und verpasste ihm eine. Der Junge stand auf und drehte sich zu mir um, er kuckte mir direkt in die Augen und kamm dan zu mir, er half mir hoch und lies mich keine Zeit aus den Augen. Er ging. Wer war das und wieso hatt er mich 'beschützt'...
Ich kam bei meinem Lieblings Cafe an und ging rein. Ich bestellte mir ein Cappuchino und ein Schokobrötchen, ich setzte mich ganz hinten an den Tisch und trnike meinem Cappochino.

Lisa :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2013 18:54.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite